Apollo eröffnet Flagshipstore auf der Zeil
Bereits am 10. Oktober 2024 hat Apollo einen neuen Flagshipstore im Herzen Frankfurts eröffnet. Mit einer Gesamtfläche von ca. 450 Quadratmetern gehört der Store auf der Zeil zu den größten Apollo-Stores Deutschlands. Vormieter am Standort war S. Oliver.
Der Store selbst ist in vier Bereiche unterteilt, die eine optimale Orientierung bieten: Der Eingangsbereich präsentiert das Luxussortiment, der Korridor beherbergt die Shop-in-Shop- Bereiche für Ray-Ban und Oakley und im Hauptbereich finden Kundinnen und Kunden das SUN/OPT-Sortiment sowie hochwertig gestaltete Beratungsinseln und Kassen-Bereiche. In mehreren Augenuntersuchungsräumen sowie Akustikstudios werden kostenlose Seh- und Hörtests Pro, Kontaktlinsen-Anpassungen sowie professionelle Brillenreinigungen angeboten.
„Unser neuer Flagshipstore in Frankfurt ist Ausdruck unserer Vision, einen außergewöhnlichen Service mit einem ansprechenden Ambiente zu gewährleisten“, so Nihat Aydin, Managing Director von Apollo. „Wir sind stolz darauf, dieses Konzept weiter auszubauen und planen in den nächsten Jahren weitere Flagshipstores nach diesem Premium-Konzept in Deutschland zu eröffnen“.
Der neue Flagshipstore ist Teil des globalen Roll-outs des Apollo-Mutterkonzerns EssilorLuxottica und besteht aus einem einzigartigen Konzept, das für ausgewählte Stores in Top-Lagen entwickelt wurde. Kundinnen und Kunden erwartet ein edles italienisches Designkonzept, modernste Technik und eine exklusive Luxury Area, die Luxusmarken und - produkte präsentiert. Für den Store auf der Zeil hat Apollo ein spezielles Sortiment zusammengestellt, das auf einer LED-Wall über die ganze Fassadenlänge illuminiert wird.
Foto: Apollo-Optik Holding GmbH
Visualisierung: Apollo-Optik Holding GmbH
Visualisierung: Apollo-Optik Holding GmbH
Visualisierung: Apollo-Optik Holding GmbH